Eure Freie Trauung

Der erste Kontakt

Montag

16:30 Uhr

Ihr wünscht euch eine individuelle Zeremonie nach euren persönlichen Vorstellungen? Dann kontaktiert uns entweder hier über "Kontakt"  oder ruft uns einfach kurz an. Beim ersten Kontakt geht es erst mal darum, ob der gewünschte Termin noch frei ist und was ihr euch für eure Trauung wünscht. 

Gerne könnt ihr HIER ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Das Kennenlernen

Dienstag

10:00 Uhr

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob wir die richtigen Traurednerinnen für euch sind und ihr die richtigen Brautpaare für uns seid, ist ein persönliches Kennenlerntreffen ganz besonders wichtig.

Dieses erste Treffen ist für euch kostenfrei. Wir stellen euch unser Konzept, viele Ideen und Tips vor und möchten auch euch und eure Geschichte kennenlernen. Stimmt die "Chemie" zwischen uns beginnt unsere gemeinsame Vorbereitungszeit für euer Projekt "Wir heiraten".

Von der Planung bis zum großen Tag

Samstag

11:30 Uhr

Im Zweitgespräch, ca. 4 bis 6 Wochen vor eurem großen Tag, besprechen wir dann den genauen Ablauf eurer Zeremonie. Dazu gehören Details wie Infos zur Location, Inhalte der Rede, wer steht wo, wie läuft die Zeremonie ab, wer ist daran beteiligt, wer hat die Ringe usw. Gemeinsam besprechen wir alle offenen Fragen, damit ihr ganz entspannt eure Zeremonie genießen könnt. Bei diesem Gespräch dürfen auch gerne die Trauzeugen oder andere helfende Hände mit dabei sein. 

Eure Freie Trauung

Dienstag

10:00 Uhr

Am Tag der Trauung sind wir wenigstens 1 Stunde vorher schon vor Ort und überprüfen, ob alles was wir im Ablauf festgelegt haben, stimmig ist. Als eure Traurednerinnen führen wir euch und eure Gäste am Tag eurer Hochzeit herzlich, emotional und unterhaltsam durch eure Trauung. Diese dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Gerne bleiben wir nach der Trauung noch auf ein Glas Sekt und stoßen mit euch an. Dann kommt auch für uns die Zeit von euch Abschied zu nehmen.

Kosten der Freien Trauung

Dienstag

10:00 Uhr

Die Freie Trauung inkl. aller Gespräche, Planung und der Zeremonie kostet fix 850,00 Euro .

Darin enthalten ist auch unsere komplette Technik.

Fahrtkosten für die gefahrenen Kilometer am Hochzeitstag 0,40 Euro je gefahrener Kilometer. 

Ab 50 km einfachen Entfernung zum Veranstaltungsort berechnen wir 100,00 Euro Zeitpauschale.

Bei einer Entfernung von über 150 km zum Veranstaltungsort erstellen wir ein individuelles Angebot.

BeLissima Livegesang

Dienstag

10:00 Uhr

Je Song aus unserem Repertoire 50,00 Euro


Je Song neu arrangiert (Wunschlied) 150 Euro.

...und sonst noch

Zeremonie in 2 Sprachen (Deutsch u. Englisch oder Portugiesisch):

​Für eine Festzeremonie mit 2-sprachigen Elementen berechnen wir einen Aufpreis zur Festrede von 150 Euro.

    Marry Me

    Bettina Bernhardt & Lisa Limmer

    Asternweg 2

    53819 Neunkirchen-Seelscheid

    0174 6010208 (Bettina)    *   0170 4576861 (Lisa)

    singen4you@gmail.com      *   marryme4you.com