top of page

"Tue was du liebst und liebe was du tust"

Das ist nicht nur mein Lebensmotto sondern beschreibt meine Person am Besten. Mit meinem Mann Jörg bin ich seit 2009 verheiratet und lebe mit ihm und unserem Labrador Oskar im schönen Siegburg. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es war, aus einer "standesamtlichen Trauung" eine für uns unvergessliche Zeremonie werden zu lassen. Die musikalische Begleitung und eine persönliche Rede haben unsere Hochzeit dabei erst abgerundet und einzigartig gemacht.

Seit vielen Jahren ist das "Singen" mein größtes Hobby. Angefangen hat diese Leidenschaft als Sängerin im Gospelchor Good News, wo ich viele Jahre aktiv war. Heute begleite ich mit Bettina als "BeLissima" unsere Freien Trauungen musikalisch mit Livegesang. Darüber hinaus singe ich noch bei "It´s Music", einer Vokalband mit einem vielseitigen Repertoire aus Pop, Musical, Gospel, Swing, Comedy sowie Klassik. Vor vielen Zuhörern zu sprechen oder zu singen fällt mir daher mittlerweile leicht.

 

Mit meinen Worten möchte ich die Herzen meines Gegenübers gewinnen, emotional bewegen und dazu beitragen, dass es der schönste Tag unserer Brautpaare wird.

 

 

 

Lisa1.jpg

Ich freue mich auf Euch!

Eure Lisa

Bettina2.jpg

Warum bin ich Hochzeitsrednerin geworden?

Ich bin ich 1966 in Holland geboren, aufgewachsen in Köln und seit 1978 lebe ich im ländlichen, schönen Seelscheid. Jörg und ich sind seit 2003 verheiratet. Zu unserer Familie gehören vier Söhne und mein Hündin Frieda.

Es lag irgendwie auf der Hand, Traurednerin zu werden, denn durch meine Tätigkeit im Hotel Schloss Auel in Lohmar habe ich viele Hochzeiten miterlebt und die verschiedensten Paare kennengelernt. Dies in Kombination mit meiner großen Leidenschaft, dem Singen als Hochzeitssängerin bei BeLissima und in der Vokalband It´s Music sind dafür die besten Voraussetzungen.
Im Job sowie im privaten Bereich habe ich wahnsinnig gerne mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. 

Mein Herzenswunsch ist es, mit jedem Paar, dass sich uns anvertraut, seinen ganz persönlichen, unvergesslichen Moment festzuhalten, dabei die jeweiligen Wünsche bei der Zeremonie mit einzubeziehen und anschließend in viele glückliche Gesichter zu schauen.

 

 

Gerne könnt ihr HIER ein Erstgespräch vereinbaren!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Bettina

bottom of page