Ich freue mich auf euch!

Eure Bettina

Warum ich Hochzeitsrednerin geworden bin

Geboren bin ich 1966 in Holland, aufgewachsen in Köln und seit 1978 lebe ich im ländlichen, schönen Seelscheid. Jörg und ich sind seit 2003 verheiratet. Zu unserer Familie gehören vier Söhne und zwei Hunde.

Es lag irgendwie auf der Hand, Traurednerin zu werden, denn durch meine Tätigkeit im Hotel Schloss Auel in Lohmar habe ich viele Hochzeiten miterlebt und die verschiedensten Paare kennengelernt. Dies in Kombination mit meiner großen Leidenschaft, dem Singen als Hochzeitssängerin bei BeLissima und im Gospelchor sind dafür die besten Voraussetzungen.
Im Job sowie im privaten Bereich habe ich wahnsinnig gerne mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. 

Mein Herzenswunsch ist es, mit jedem Paar, dass sich uns anvertraut, seinen ganz persönlichen, unvergesslichen Moment festzuhalten, dabei die jeweiligen Wünsche bei der Zeremonie mit einzubeziehen und anschließend in viele glückliche Gesichter zu schauen.

Gerne könnt ihr HIER ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

"Tue was du liebst und liebe was du tust"

Das ist nicht nur mein Lebensmotto sondern beschreibt meine Person am Besten. Mit meinem Mann Jörg bin ich seit 2009 verheiratet und lebe mit ihm und unserem Labrador im schönen Siegburg. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es war, aus einer "standesamtlichen Trauung" eine für uns unvergessliche Zeremonie werden zu lassen. Die musikalische Begleitung und eine persönliche Rede haben unsere Hochzeit dabei erst abgerundet und einzigartig gemacht.

Seit vielen Jahren ist das "Singen" mein größtes Hobby. Als Sängerin im Gospelchor Good News oder bei Belissima liebe ich es, Brautpaare bei ihrer Hochzeit zu begleiten. Vor vielen Zuhörern zu sprechen fällt mir daher mittlerweile sehr leicht.

 

Mit meinen Worten möchte ich die Herzen meines Gegenübers gewinnen, emotional bewegen und dazu beitragen, dass es der schönste Tag unserer Brautpaare wird.

Ich freue mich auf Euch!

Was kostet eine Freie Trauung?

Eure Lisa

    Marry Me

    Bettina Bernhardt & Lisa Limmer

    Asternweg 2

    53819 Neunkirchen-Seelscheid

    0174 6010208 (Bettina)    *   0170 4576861 (Lisa)

    singen4you@gmail.com      *   marryme4you.com